One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die wundervolle Welt von One Piece öffnet ihre Türen.. für DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Water Seven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragon D. Kate

Dragon D. Kate


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Water Seven   Water Seven EmptySa Apr 24, 2010 10:32 am

Water Seven Water_Seven

Water 7 ist für seinen hervorragenden Schiffsbau weltbekannt. So wurde hier z.B. die Oro Jackson durch Tom und seine Firma Toms Workers erbaut. Heute lassen die Marine, sowie Piraten ihre Schiffe von der Firma Galeera, unter der Leitung von Herrn Eisberg bauen. Alte Schiffe werden zerlegt von der Franky Family.

Auch wegen seines Seezuges, dem Puffing Tom ist die Stadt bekanntgeworden.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 6:32 pm

Ruffy wachte langsam auf. Nach denn Kämpfen auf Enies Loby war er ganz außer Puste und schlief drei Tage lang. Sein Magen knurrte. Ich hab hunger schrie er durch den Raum, doch es war keiner da. Da stand er auf und nahm sein Strohut. Er setzte ihn auf und suchte nach was essbarem.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 6:43 pm

Seufzend lief das oranghaarige Mädchen mit prallgevollten Einkaufstüten durch die Stadt. Zwar war sie noch ziemlich erschöpft, aber da die Jungs noch schliefen, musste sich ja eine um die Verpflegung ihrer Freunde kümmern. Und da blieb nur Nami übrig.
"Mal sehen..." , kurz linste sie in die Tüten und überprüfte so, ob sie alls hatte. Nach mehrem Nicken war sie sich sicher. Und in einem war sie sich noch sicher. Sie musste schnell zu Ruffy, da er sicher schon am Verhungern war. Ja, sie kannte ihn so gut, um das zu sagen.
Die junge Frau wechselte vom Gehen ins Hasten um schneller bei dem Kapitän der Strohhutbande zu sein.
Nach nur wenigen Minuten war sie auch schon dort. Lächeln betrat sie den Raum.
"Ich bin wie-..", doch sie sah nur einen Ruffy durch den Raum rennen, der etwas zu Essen suchte. "Ruffy?" , fragte sie und legte ihren Kopf schief. Schnell verwandelte ihr fragliches Gesicht wieder in eine grinsende Miene und stellte die Tüten auf einem kleinen Tisch ab. "Fang." , meinte sie während sie einen Apfel aus einer der Einkaufstüte fischte und diesen zu dem Jungen warf. "Weißt du eigentlich wie lange du geschlafen hast?"
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 6:58 pm

Der Strohhutjunge suchte immer weiter nach was essbarem. Er hörte zwar Nami, reagierte jedoch nicht. Er hatte Hunger und suchte immer weiter. Doch dann als Nami zu ihm sagte "Fang" reagierte er. Wuhaa rief er und fing den Apfel und schluckte den Apfel mit einem bissen runter. Dann sah er die Tüten und durchwühlte sie. Alles essbares was er fand ging in sein Mund. Dabei sagte er: Nein weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 7:07 pm

Trotz, dass sie das von dem Strohhutbengel gewohnt war, überraschte es sie immer wieder, wie viel er in sich fressen konnte. Auf seine Antwort seufzte sie laut und riss dem Jungen die Tüten weg. "3 Tage hast du durchgeschlafen! Bei dir aber kein Wunder...und futter nicht immer alles weg!", mahnte sie Ruffy und räumte die Tüten weg. Mit einem bösen Blick wandete sie sich zu ihm. "Wehe dir kommt es nur in den Sinn, diese Tüten anzufassen."
Schnell ging sie wieder zu dem Tisch und ließ sich auf einen der Stühle, der bei ihm stand, fallen. Kurz seufzte sie leise und blickte sich um."Wo sind die anderen eigentlich, Ruffy?". Als sie keine Antwort bekommt und nur Geschmatze hörte, schnallte ihr Kopf zu dem Strohhut der sich an den Tüten verkniff. Mit bösen Blick stand die Navigatorin auf, und ließ ihre Knöchel knacksen. "Hab ich dich vor 2 Minuten nicht gewarnt, Ruffy?" Sie packte ihm am Kragen seines Hemdes und schüttelte ihn wild durch. "Nie kannst du mir auch zuhören, geschweige denn, auf mich hören! Jetzt muss ich nochmal einkaufen gehen! Und weißt du eigentlich wie die Preise hoch gegangen sind? HÄ?!", brüllte sie den Jungen an während sie ihn immer weiter durchschüttelte.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 7:14 pm

Ruffy aß einfach weiter. Doch als er von Nami am kragen zurückgezogen wurde sagte er Was soll das ich hab 15 Mahlzeiten verpasst. Das gleiche hat er damals auch auf Alabasta gesagt als er aufwachte. Als er dann durchgeschüttelt wurde fing er an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 7:25 pm

Nami schüttelte ihn einfach weiter. Ihr war es egal ob er 15 oder sogar 15.000 Mahlzeiten verpasst hatte. Ihr ging es hier gerade um das Geld!
"Du bist ein verfressener Volltrottel! Ich geb keinen Penny mehr für dich aus! Das war ein Wochenvorat! Und Sanji sollte uns mal wieder etwas Gutes kochen!". Lässt von ihm ab als er lacht. "Tse..mach doch was du willst!" Verärgert drehte sie Ruffy den Rücken zu und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyDi Apr 27, 2010 8:01 pm

Ruffy hörte plötzlich auf zu lachen und sagte mit leisem Ton Es tut mir leid...ich versuch mich zu ändern. Dann ging er mit sinkenden Kopf rüber zu seinem bett und saß sich drauf. Er dachte darüber nach franky in sein Team zu bringen, weil sie ja ein Schiffszimmermann brauchten.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyMi Apr 28, 2010 3:18 pm

Schmollend zuckte sie mit den Schultern. "Das sagst du doch jedes Mal, Ruffy...Aber ich sehe nichts..".
Sie blickte leicht verstört, als er sich auf sein Bett setze, und anscheinend wirklich über etwas nachdachte. Leise schlich sie sich zu ihm und beugte sich zu ihm runter. "Ach? Wie wäre es eigentlich, wenn wir Franky mitnehmen? Wir brauchen schon lange einen Schiffszimmermann. Hörst du, Ruffy?"
Nami stellte sich wieder aufrecht hin, als sie keine Antwort bekam. Kurz nickte sie, und lächelte. Ruffy war in Gedanken versunken. Da bekam man nie eine Antwort. Und genau dann, wenn man dachte, es hat sich erledigt, brüllt er rum.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyMi Apr 28, 2010 3:31 pm

Ruffy schrie aufeinmal in den Raum rein: Franky du kommst in meine Bande! Egal ob du willst oder nicht. Ihm war er es egal ob er es hörte oder nicht. Er schrie das fünf mal hintereinander und sah dann wieder zu den Tüten. Man hab ich ein Hunger... dachte er sich und stand auf. Er ging zielstrebig zu den Tüten und wühlte wieder dort drinne rum und aß wass man essen konnte.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyFr Apr 30, 2010 3:14 pm

Nami zuckte erschrocken zusammen als Ruffy so brüllte. "Bist du bescheuert so zum zu brüllen?! Was wenn ich jetzt an meinen Karten gezeichnet hätte!?" Ihr da in den Sinn kommt, dass sie gar kein Papier dazu hat. Sie schlug sich mit ihrer Handfläche gegen die Stirn und seufzte laut. "Na toll. Jetzt habe ich mein Zeichenpapier vergessen!"
Die Orangehaarige zuckte wie wild mit ihrem Mundwinkel als der Junge auf die Tüte zu ging, und sich einfach bediente. Wütend tampelte sie auf ihn zu und packte ihn an seinen Wangen, welche sie auch weit strecke. " Ruuuuuffyy! Was habe ich gesagt?! Lass die Finger von den Tüten verdammt!"
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven EmptyMo Mai 03, 2010 6:56 pm

Ruffy war es egal das sie in seine Wange zog und aß munter weiter.kannst du itte neues essen kaufen...ich hab immer noch Hunger. sagte er als er die Tüten llergefressen hatte. Er sah das rothaarige Navigator Mädchen mit einem Schmollmund und Hundeblick an und wollte damit bezwecken das sie es auch tat und nicht sauer auf ihn ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG :: Grandline :: Inseln der Grandline-
Gehe zu: