One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die wundervolle Welt von One Piece öffnet ihre Türen.. für DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig!!! Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon D. Kate

Dragon D. Kate


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.10

Wichtig!!! Unsere Daten Empty
BeitragThema: Wichtig!!! Unsere Daten   Wichtig!!! Unsere Daten EmptyDi Apr 27, 2010 6:01 pm

Wichtig!!! Unsere Daten Op_wall_007

One Piece World RPG

Reichtum, Macht und Ruhm! Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:

"Ihr wollt meinen Schatz? den könnt ihr haben? Sucht ihn doch... irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Tritt selbst ein in die Welt von One Piece. Als Marineoffizier, Pirat oder CP9-Agent.Die geschichte kann sich verändern. Freunde werden Feinde und Feinde neue Verbündete. Sucht eure Freunde mit Bedacht, vielleicht ist er oder sie ein Spion? Oder nimm einen originalcharackter und lass ihn ordentlich die meere aufmischen. Hauptsache ihr habt Spaß!^^

One Piece World RPG


Eckdaten:
*Spielt zu der zeit, nachdem die Strohhüte von Water Seven aufgebrochen sind
*Ace hat somit Blackbeard noch NICHT gefunden






Code:
[img]http://www.animeresimleri.com/data/media/83/op_wall_007.jpg[/img]
[center]
[b][color=yellow][size=18][font=Comic Sans MS] One Piece World RPG[/font][/size][/color][/b][/center]

Reichtum, Macht und Ruhm! Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:

[center][color=cyan][i]"Ihr wollt meinen Schatz? den könnt ihr haben? Sucht ihn doch... irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"[/i][/color][/center]

Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Tritt selbst ein in die Welt von One Piece. Als Marineoffizier, Pirat oder CP9-Agent.Die geschichte kann sich verändern. Freunde werden Feinde und Feinde neue Verbündete. Sucht eure Freunde mit Bedacht, vielleicht ist er oder sie ein Spion? Oder nimm einen originalcharackter und lass ihn ordentlich die meere aufmischen. Hauptsache ihr habt Spaß!^^

[url=http://one-piece-world-rpg.forumieren.de/forum.htm]One Piece World RPG[/url]


Eckdaten:
*Spielt zu der zeit, nachdem die Strohhüte von Water Seven aufgebrochen sind
*Ace hat somit Blackbeard noch NICHT gefunden

Nach oben Nach unten
 
Wichtig!!! Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig, ehe ihr wahrlos irgendetwas irgendwohin postet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Regeln etc. :: Partnerforen-
Gehe zu: