One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die wundervolle Welt von One Piece öffnet ihre Türen.. für DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyMi Apr 28, 2010 11:59 pm

Hey leutz ich bin uwe B. die meisten nennen mich nru tachi jedenfaslls online so in rl nennen sie mcih nur briesie wegen mein nachname wer ihn wissen will soll fragen ich bin 16 Jahre alt wohne bei Rostock als in M-V bin ca.2m groß und ja ähm....naja wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ace udn kate werden mcih warscheinlich ncoh kennen hoofe ich zu mindestens sosnt bin ich echt traurig
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Apr 29, 2010 8:02 am

2m O.o
Herzlich Willkommen hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Apr 29, 2010 9:46 pm

jo bin der größte aus meiner verwandschaft die sagen alle das niemand so groß ist wie ich

ach udn was cih noch vergessen habe meine hobbys sind rpgs, rpg forums, pc, ps3, thaiboxen, fußball mit reunde
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Apr 29, 2010 9:55 pm

ich bin auch der größte aus der familie...aber mt den füßen xD 45 schuhgtöße xD
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Apr 29, 2010 11:29 pm

kp welche ich habe ich glaube auch 45 oder 46 sicher bin cih mir nicht
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyFr Apr 30, 2010 3:09 pm

Ich liebe deinen Avatar *-* (Devil May Cryyyyyyyyyy *kreisch* <3)
Naja. Auch ein Willkommen von mir. *winke mach*
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyFr Apr 30, 2010 3:10 pm

du bist echt ein riese Very Happy
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyFr Apr 30, 2010 3:14 pm

Ihr seid alle so groß ._.
*gerade mal 1.60m groß ist und Schuhgröße 38/39 hat*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyMo Mai 03, 2010 10:01 pm

dmc ist geilaber ff 13 ist geiler

nami du bist größer als mein bester freund der sit nur 1.56 abr man sollte ihn nicht unterschätzen er kann thaiboxen genauso wie ich udn das kann gefährlich werden erstrecht wenn cih mti ihm zusammen kämpfe er sit genauso stark wie ich wir hatten einmal gegen einander gekämpft udn es ging unendschieden aus wir beide hatten uns gegen seitig ausgenuckt
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDi Mai 04, 2010 6:18 pm

...Einer der mich versteht *-*

Naja.........*stumm nick*
Ich sag nichts.........ich bin still. *in Ecke hock*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDi Mai 04, 2010 11:07 pm

^^ hast du auch ff 13 ??
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyMi Mai 05, 2010 2:19 pm

Nope. Aber mein Kumpel.
Ich hab nur die Demo gespielt...*_*
Aber FF Versus XIII ist auch geil. <3
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyMi Mai 05, 2010 3:33 pm

ich hab leider keine ps3 sonst wird ich mir das auch holen...aber dafür hab ich ff7 und alle ff teile fürn ds und ps2
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyMi Mai 05, 2010 9:26 pm

das stimmt das ich echt geil erstrecht noctis der mti seeine zehn schwerter

ruffy dann wenn du das geld hast wirde cih mri an deine stelle umbedingt eine hollen die lohnt sich echt
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Mai 06, 2010 1:17 pm

ja ich wollte mir wieso eine holen, aber erst hol ich mir ne psp, weil ich bin ein noch größerer kingdom hearts fan
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Mai 06, 2010 6:36 pm

kh ist auch echt geil aber weisst du wann teil drei raus kommt ?? das holle cih mir wenn es raus kommt selbst wenn cih es mri aus japan einfliegen lasse das sit mir voll kommen egal das habe cih übrigens auch mit ff 13 versus gemacht aber irgend wie ist es noch nicht da und ich warte schon seit ein monat
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptySa Mai 08, 2010 11:44 am

sorry leider nicht es wurde auch noch net gemacht. ..aber jetzt kommt erstma bbs raus. ich hol mir dafür extra ne psp.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptySa Mai 08, 2010 11:45 am

schade naja psp finde cih irgend wie scheisse das ist irgend wie keine playstation mehr
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.10

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyDo Jun 10, 2010 2:39 pm

Es sind 12 Schwerter ._.
12! >/<
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31

Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! EmptyFr Jun 11, 2010 11:26 am

also bei das was ich gelesen habe (von der orginale final fantasy versus 13 seite) steht das es zehn schwerter sind und ich hbae noc was gelernt xD japanisch kann nützlich sein ist ja sosnt auch egal ob 12 oder 10

und weisst jemand wann kate oder ace mal wieder on sind die sind in kein forum den ich kenne wo die sind on
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!   Hey Hey Tachi ist auch hier !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Hey Tachi ist auch hier !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Regeln etc. :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: