One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die wundervolle Welt von One Piece öffnet ihre Türen.. für DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Portgas D. Ace
Admin
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.10

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage EmptySa Apr 24, 2010 12:22 am

Persönliche Daten

Name: (tragt hier euren Nachnamen ein. Wäre schön, wenn ihr einen hättet, wenn ihr ihn nicht wisst, braucht das eine gute begründung!)
Vorname: (Hier gilt dasselbe. Der name muss keine Bedeutung haben, wenn er jedoch eine hat, bitte hinzuschreiben.)
Spitzname: (Muss nicht sein)
Geschlecht: (Dazu erspar ich mir ein Kommentar!^^)
Alter: (Anmerkung: Wenn eurer Chara bsp. nur 8 jahre alt ist, kann er nicht hoch intelligente Gespräche führen wie es 40 Jährige machen. Also.. denkt erst nach, ehe ihr was hinschreibt!^^)
Geburtstag: (auch hier aktzeptieren kate und ich nur unter wirklich guten begründungen Als Angabe "unbekannt")
Herkunft: (Auf welcher Insel? East Blue? Grand Line? neue Welt?(Neue Welt nur bei guten gründen)
Rasse: (Fischmensch? Amazone? Cyborg? oder etwas ganz anderes?)
Steckbriefname: (Werde Kate und ich brauchen um die Steckbriefe zusammenzustellen.Wenn ihr noch kein Kopfgelg habt, lasst diese Spalte frei.)
Kopfgeld: (Übertreibt nicht Leute!^^" Hab schon viel gesehen, also reißt euch bitte am riemen. nehmt lieber das niedrige Kopfgeld.. es kann schließlich immer noch höher werden!^^)
Stellung: (Marine(Leutnant, Kapitän etc.), Revo, Pirat oder Weltregierung(Cp...)?)


Charakteristische Daten

Persönlichkeit: Bitte in vollständigen Sätzen.
Aussehen: (Bild wäre ganz nett!^^ Blutgruppe? Größe?)
Merkmale: (Sahcen, die Zivilisten sofort in die Augen stechen. Vielleicht ein katana.. oder eine abgefahrene Frisur??xD)
Abneigungen: (min. 3 Stichpunkte reichen)
Vorlieben: (min. 3 Stichpunkte reichen)
Schatz: (Etwas was euer Chara immer dabei hat.. ein Erbstück vielleicht oder so etwa sin der Art.)
Vergangenheit: (Lasst euch was einfallen. Je älter ihr seit, desto mehr könnt ihr schreiben..; ) Ich möchte ein mittelmaß.. keine 50 Seiten, aber auch keine 3 zeilen:D)
Ausrüstung: (Eine Tasche mit essen und Trinken? Mit Verbandszeug? Was tragt ihr bei euch?)
Ziel: (Was wollt ihr im Leben erreichen?)


Kämpferische Daten:

Teufelsfrucht: (Mit gründlicher Beschreibung!)
Kampfstil: (Eher ruhig oder aufbrausen und angriffslustig?)
Waffen: (Schwert? peitsche oder sonstiges..)
besondere Fähigkeiten: (immer einen kühlen Kopf? Vielleicht sogar Haki?)
Crewstellung: (Navigator, Art oder doch nur Mitstreiter?)
Name der Crew:(Falls ihr in einer ausgedachten Crew seit. Wenn ihr in einer "richtigen" Crew sein wollt, schreoibts rein, wir werden es uns überlegen!^^)
Crewmitglieder:(Die Leute die bei euch dabei seind..Razz)

'Eignungstest'

Schreibprobe: (So wie ihr sonst auch schreiben würdet.. im Romanstil, nochmal als Erinnerung. Bitte mind. 5 zeilen)
Regeln gelesen?:


Statuswerte:

(-bis zu 45 Pukte zu vergeben. Denkt aber selbst daran, was ihr seit. Ein leutnant der Marine kann nicht so stark sein wie der Großadmiral und so weiter und sofort..)


Angriff:
Verteidigung:
Geschicklichkeit:
Intelligenz:
Humor:
Schnelligkeit:
Ausdauer:
Nach oben Nach unten
https://one-piece-world-rpg.forumieren.de
 
Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Anmeldung zum RPG :: Bewerbungsrichtlinien-
Gehe zu: